Das Team der Jagdschule Bayern

Unser Team besteht aus erfahrenen Ausbildern aus den Bereichen Jagd und Schießsport. Wir sind bestrebt unsere Mitarbeiter durch interne Weiterbildungsmaßnahmen auf dem neuesten Wissenstand zu halten.

Tino Tiede

Als passionierter Jäger und Ausbilder verfügt er über langjährige Erfahrungen im Bereich der Jagdausbildung durch Tätigkeiten an renommierten Ausbildungseinrichtungen. Als erfahrener Wettkampfschütze im jagdlichen Schießen und im IPSC – Schießen gibt er sein Wissen an unsere Schützen weiter. Er begleitet Sie während der gesamten Jagdausbildung. Als Ausbildungsleiter organisiert er die diversen Kursvarianten und jederzeit Ansprechpartner für Ihre Probleme.

….unsere Uralt-Lärche auf der Hütte im Nationalpark Hohe Tauern

Glückliche Gesichter mit dem ersehnten Prüfungszeugnis…

Katrin Behringer

Katrin Behringer (Jungjägerausbildung & Waffenhandhabung), mit Drahthaarhündin Pia

Als passionierte Jägerin ist Katrin in die Ausbildung der Jagdschüler integriert und speziell für die Waffenhandhabung zuständig. Akribisch und detailliert werden die Schüler so im sicheren Umgang mit der Waffe gedrillt. Sie unterstützt jederzeit fachlich und moralisch die Prüfungsvorbereitung und ist auch auf dem Schießstand jederzeit ein zuverlässiger Ansprechpartner. Sie ist gerne in der Natur, liebt das Wandern ( auch gern in unwegsamen Gelände) und Zeit mit Freunden zu verbringen.

Wenn wir mal nicht mit den Jungjägern beschäftigt sind, verbringen wir sehr viel Zeit auf unserer Hütte in den Bergen oder beim Jagen.

Wer unsere Abenteuer miterleben möchte, kann dies auch auf Instagram unter tino.tiede oder kati.beh_85 miterleben.