Das Team der Jagdschule Bayern

Unser Team besteht aus erfahrenen Ausbildern aus den Bereichen Jagd und Schießsport. Wir sind bestrebt unsere Mitarbeiter durch interne Weiterbildungsmaßnahmen auf dem neuesten Wissenstand zu halten.

Tino Tiede

Jagdschule Bayern Tino Tiede

Tino Tiede – Jungjägerausbildung, Schießausbilder, Dipl.Forstwirt,Jagshundeausbilder, Hundetrainer, Mental- und Fitnesstrainer

Als passionierter Jäger und Ausbilder verfügt er über langjährige Erfahrungen durch Tätigkeiten an renommierten Ausbildungseinrichtungen. Als erfahrener Wettkampfschütze im jagdlichen Schießen und im IPSC – Schießen gibt er sein Wissen an unsere Schützen weiter. Er begleitet Sie während der gesamten Jagdausbildung.

Carina Funk

Ausbilderin Waffenhandhabung

Toralf Bauch

Jagdschule Bayern Toralf Bauch

Toralf Bauch – Jungjägerausbildung und Schießausbilder

Als Ausbilder besitzt Toralf Bauch langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Wildökologie und Jagdkunde, sowie dem  jagdlichen Schießen. Dazu  kommen   erstklassige Referenzen durch
Aus – und Weiterbildung an Universitäten und renommierten privaten Jagdschulen.

Katja Bauch

Jagdschule Bayern Katja Bauch

Katja Bauch – Jungjägerausbildung  und Schießausbilderin

Durch umfangreiche Lehrtätigkeit auf dem  Gebiet der Jagdwissenschaften verfügt sie über detailliertes Fachwissen. Zudem besitzt Katja Bauch  erstklassige Referenzen durch Aus – und Weiterbildung an Universitäten und privaten Jagdschulen.

Klaus Thomas Kraus

Jagdschule Bayern Klaus Thomas Kraus

Klaus Thomas Kraus – Polizeieinsatztrainer und Schießausbilder

Aufgrund langjähriger Erfahrungen im Bereich des Schießwesens, die er sich sowohl beruflich, als auch privat als erfolgreicher Wettkampfschütze im IPSC – Schießen aneignen konnte, ist er ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Wettkampfschützen.

Bleiben Sie  auf dem neusten Stand

Erfahren Sie alles Spannde aus der Jagdwelt in  unserem Jagdblog

Jagdblog