Jagdschule

Jagdschule für  Zusmarshausen

Jagdschule Hochsitz

Herzlich Willkommen in Ihrer Jagdschule für Zusmarshausen  und Umgebung

Vor den Toren der Stadt Zusmarshausen bieten wir Ihnen im ländlich geprägten Zusamzell unsere Jagdschule für Zusmarshausen. Hier halten wir die traditionelle Jagdkultur mit viel Spaß und modernem Einfluß aufrecht.

In unserer Jagdschule begleiten wir Sie sicher und erfolgreich auf dem Weg zu Ihrer Jägerprüfung. In kleinen Gruppen lehren  unsere erfahrenen Ausbilder den Lehrstoff und gehen dabei natürlich auf alle Ihre persönlichen Fragen ein. Wir bieten flexibler Schulungszeiten und Kusangebote, so dass es sicherlich auch für Sie den passenden Jagdkurs gibt, der zu Ihnen und Ihrem Alltag passt.

Schreiben Sie uns, rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns doch einfach mal in unserer Jagdschule für Zusmarshausen. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir ganz gewiss für Sie die  richtige Kursvariante heraus.

Lernen in der Jagdschule für Zusmarshausen

Jagdschule Lernen