Jagdausbildung Bayern

Jagdausflüge für unsere Jagdschulabsolventen (4 Tage – Preise auf Anfrage)

Jagdausflug „Erzgebirge“ (Rot-, Reh-, Muffel – und Schwarzwild)

Jagdausflug „Griese Gegend“ (Rot-, Reh und Schwarzwild)

Gemeinsame Schritte in die Jagdpraxis

Nach Abschluss Ihrer Jagdausbildung und erfolgreichen Jägerprüfung besteht die Möglichkeit einer Jägermitgliedschaft in unserer Jagdschule. So beschreiten wir mit unseren Absolventen einen gemeinsamen Weg in die Jagdpraxis. Interessante mehrtägige Jagdausflüge in unser Revier im Erzgebirge sind dabei immer ein Erlebnis..

Wesentliche Inhalte dabei sind:

• dynamisches Kurzwaffenschießen im Jagdparcours
  • jagdliches Büchsen – und Flintenschießen
  • gemeinsame Schießkinobesuche
  • Gemeinschaftsansitze
  • revierpraktische Tätigkeiten
  • Erste-Hilfe-Kurse für die jagdlichen Belange (in Zusammenarbeit mit dem Malteser Hilfsdienst).

Informieren Sie sich über Möglichkeiten Ihrer persönlichen Mitgliedschaft in der Jagdschule Bayern und  schauen Sie auch mal bei unserem Jägerstammtisch vorbei. In unserem Kalender für Veranstaltungen informieren wir Sie regelmäßig über die Termine für interessante Vorträge zum Thema Jagen und allem, was dazu gehört.

Jagdpraxis in Bayern