Jagdschule

Jagdschule für Augsburg

Jagdschule Hochsitz

Herzlich Willkommen in Ihrer Jagdschule für Augsburg und Umgebung

Vor den Toren der Stadt Augsburg bieten wir Ihnen im ländlich geprägten Zusamzell unsere Jagdschule für Augsburg. Hier erhalten wir die traditionelle Jagdkultur mit viel Spaß und modernem Einfluß aufrecht.

Wir begleiten Sie sicher und erfolgreich auf dem Weg zur Jägerprüfung. In unseren Unterrichtsstunden vermitteln Ihnen unsere erfahrenen Ausbilder in kleinen Gruppen den Lehrstoff und gehen dabei selbstverständlich auf alle Ihre Fragen ein. Dank flexibler Schulungszeiten und Kusangebote, gibt es sicherlich auch für Sie den passenden Jagdkurs, der zu Ihnen und Ihrem Alltag passt.

Schreiben Sie uns, rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns doch einfach mal in unserer Jagdschule für Augsburg. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir ganz gewiss für Sie die  richtige  Kursvariante heraus.

Lernen in der Jagdschule für Augsburg

Jagdschule Lernen