Jagdschule

Jagdschule  für München

Jagdschule Hochsitz

Herzlich Willkommen in Ihrer Jagdschule für München  und Umgebung

Vor den Toren der Stadt München bieten wir Ihnen im ländlich geprägten Zusamzell unsere Jagdschule für München. Hier erhalten wir die tradionelle Jagdkultur mit viel Spaß und modernem Einfluß aufrecht.

Unsere erfahrenen Ausbilder begleiten Sie sicher und erfolgreich auf dem Weg zur Jägerprüfung. In unseren Unterrichtsstunden, vermitteln wir Ihnen in den nötigen Lehrstoff in kleinen Gruppen und gehen dabei individuell auf alle Ihre Fragen ein. Bei unsren flexible  Schulungszeiten und Kusangeboten, gibt es auch sicherlich den für Sie den passenden Jagdkurs, der zu Ihnen und Ihrem Alltag passt.

Schreiben Sie uns, rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns doch einfach mal in unserer Jagdschule für München. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir ganz gewiss für Sie die  richtige Kursvariante heraus.

Lernen in der Jagdschule für München

Jagdschule Lernen