Jagdschule

Jagdschule für Donauwörth

Jagdschule Hochsitz

Herzlich Willkommen in Ihrer Jagdschule für Donauwörth  und Umgebung

Vor den Toren der Stadt Donauwörth bieten wir Ihnen im ländlich geprägten Zusamzell unsere Jagdschule für Donauwörth. Hier erhalten wir die traditionelle Jagdkultur mit viel Spaß und modernem Einfluß aufrecht.

In unseren Unterrichtsstunden vermitteln wir Ihnen den Lehrstoff in kleinen Gruppen und gehen dabei auf alle Ihre Fragen ein.  Für unsere Jagdkurse bieten wir flexibler Schulungszeiten und Kusangebote an, die sicherlich auch zu Ihnen und Ihrem Alltag passt. Unsere erfahrenen Ausbilder begleiten Sie sicher und erfolgreich auf dem Weg zur Jägerprüfung.

Schreiben Sie uns, rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns doch einfach mal in unserer Jagdschule für Donauwörth. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir ganz gewiss für Sie die  richtige Kursvariante heraus.

Lernen in der Jagdschule für Donauwörth

Jagdschule Lernen